Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzliche Einladung

 

Wir laden alle Mitglieder zu unserer Vereinsfeier am

 

 

Samstag, den 11.Februar 2023 um 19.00 Uhr

 

 

in unsere Schützenräume in der Grund und Hauptschule Hermann–Butzer-Schule Herrenwiesenweg, ein.

 

Gerne möchten wir mit euch einen schönen Abend mit Essen und guten Gesprächen, aber auch mit Ehrungen und Bekanntgabe der Vereinsmeister verbringen.

 

 

Bitte gebt uns wegen der Planung bis zum 04.Februar 2023 Bescheid, ob ihr dabei sein könnt und hinterlegt doch bei Anmeldung wieder 10€ als Pfand (wird bei Teilnahme zurück erstattet)

 

               Und auch an diesen Abend freuen wir uns über helfende Hände.

 

 

 

Anmeldung bei

Sylvia Kirsch                       

Karl Neyzen                         

 

 

 

Euer Vorstand

OSM Karl Neyzen

 

 

Einladung Vereinsfeier [PDF]

Aktuelle Nachrichten
 
 
 
KONTAKT
 

Schützenverein
Schwieberdingen e.V.
 
Herrenwiesenweg 31
71701 Schwieberdingen
Telefon 07150 - 33030

 

Postanschrift

OSM Karl Neyzen

Dresdener Straße 12

71701 Schwieberdingen