Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vereinsmeisterschaft 2022

Neues Königshaus

Vereinsmeisterschaft 2022 [PDF]

Neuer Vereinskönig

Nach dieser langen Pausen, konnten wir endlich wieder eine Vereinsfeier durchführen und uns mit Mitgliedern treffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten. Anlass war die Ernennung unseres Vereinskönig 2022 und auch die Ehrung vieler Mitglieder für lange Zugehörigkeit im Verein und im Verband.

Mit lecker Essen starteten wir den Abend und konnten dann gespannt sein auf unseren neuen Vereinskönig.

Seinen Platz nicht abgeben wollte unser bisheriger 2. Ritter Norbert Kirsch und wurde  jetzt wieder 2. Ritter. Überrascht wurden wir dann doch, dass unser Jüngster Philipp Burger einen so guten Treffer landete und sich die Position des 1.Ritter sicherte. Die Königskette konnte Sylivia Kirsch dann aber an Klaus Kessler übergeben, der natürlich auch stolz auf diesen guten Treffer ist. Alle freuten sich und wir gratulieren herzlich.

Vereinskönig Klaus Kessler, 1.Ritter Phillip Burger und 2.Ritter Norbert Kirsch 

Auch bei den  anderen Disziplinen gab es stolze Teilnehmer und Schützen, die Ihre Pokale freudig mit nach Hause nahmen.

Vereinsmeisterschaften Luftgewehr Auflage 1.Platz Wolfgang Mertzky, 2.Platz Norbert Kirsch, 3.Platz Karl Neyzen

Sieger Luftgewehr Auflage
Sieger Luftpistole Auflage

Vereinsmeisterschaften Luftpistole Auflage 1.Platz Rolf Eisele, 2.Platz Heinz Hoppe, 3.Platz Karl Neyzen

 

Vereinsmeisterschaft Sportpistole Auflage: 1.Platz Rolf Eisele, 2. Platz Karl Neyzen, 3.Platz Heinz Hoppe

Vereinsmeisterschaft Sportpistole: 1.Platz Rolf Eisele, 2. Platz Rolf Geiger, 3.Platz Heinz Hoppe

Vereinsmeisterschaften Luftpistole: 1.Platz Karl Neyzen, 2. Platz Rolf Eisele, 3.Platz Rolf Geiger

Da die gleichen Teilnehmer gewonnen haben, verzichten wir hier aus Platzgründen auf alle Bilder.

Es gab aber noch unsere Vereinspokale.

Den Pokal der Luftpistole gewann, total unerwartet, unser Helmut Reinert der ja schon lange kein aktiver Schütze mehr ist. Die Freude und auch der Respekt der Schützenkollegen war groß.

 

Sieger Luftpistolen Pokal Helmut Reinert
Die Pokal Sieger

Vereinspokal Ü70 und der Vereinspokal Luftpistole Auflage gehen an Karl Neyzen, der Vereinspokal Luftgewehr Auflage an Rolf Hager.

 

 

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen, Pokalen und Urkunden. Ist doch so eine Vereinsmeisterschaft und auch das Königsschießen immer wieder eine neue Herausforderung und spannend, zu Erfahren auf welchem Platz man gelandet ist.

Vereinsmeisterschaft 2022[PDF]

Aktuelle Nachrichten
 
 
 
KONTAKT
 

Schützenverein
Schwieberdingen e.V.
 
Herrenwiesenweg 31
71701 Schwieberdingen
Telefon 07150 - 33030

 

Postanschrift

OSM Karl Neyzen

Dresdener Straße 12

71701 Schwieberdingen