Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bericht zur 1.Mai Hocketse

 

Nachdem wir im letzten Jahr endlich mal schönes Wetter hatten und uns aufgrund der  Besucherzahlen, das Essen schon viel zu früh ausgegangen war beschlossen wir,unseren Einkaufsmengen an Wurst und Fleisch zu erhöhen. Die Wettervorhersagen meldeten uns nochmals schönes Wetter mit viel Sonnenschein. Dennoch mussten wir aufgrund der enormen Besucherzahl 1 Stunde vor Ende der Hocketse melden, das Wurst und Fleisch u ausverkauft sind. Nun wissen wir natürlich nicht ob es daran liegt, das wir schon zum 2.Mal ein Zelt auf dem Festplatz hatten und uns das Wetter deshalb wohl gesonnen war. Auf jeden Fall sind wir Überwältigt der Besucherzahl und bedanken uns für den Besuch und auch dafür, das so mancher geduldig gewartet hat, bis er sein Essen bekam. Da auch die Grill`s und die Grill`er dahinter, den Andrang nur mit Mühe bewältigten. Alles in allem war es eine gelungene 1.Mai Hocketse,

Danke nochmal allen Besuchern und Gästen bis nächstes Jahr am 1.Mai

Danke auch allen Helfern vom Verein die alle kräftig mit anpackten, morgens Aufzubauen und Abends den Festplatz aufgeräumt und sauber wieder zu verlassen.

Einen besonderen Dank den Helfern die keine Vereinsmitglieder sind und trotzdem mit ihrer ganzen Energie dabei sind unser 1.Mai Hocketse erfolgreich zu gestalten.

 

N.K.

1.Mai_2019_Bild1
1.Mai_2019_Bild2
1.Mai_2019_Bild3
Aktuelle Nachrichten
 
 
 
KONTAKT
 

Schützenverein
Schwieberdingen e.V.
 
Herrenwiesenweg 31
71701 Schwieberdingen
Telefon 07150 - 33030

 

Postanschrift

OSM Karl Neyzen

Dresdener Straße 12

71701 Schwieberdingen