Einladung 65. Kreisschützentag / Rundenwettkampf Schützenkreis Ludwigsburg

Einladung zum 65. Kreisschützentag

 

Er findet am 15. März 2019 um 19:00 Uhr in Tamm statt. Adresse: Bürgersaal in Tamm – Bissinger Straße 8 – 71732 Tamm. Wir treffen uns um 18:00 Uhr am Schützenhaus im Schützenanzug. Über eure Teilnahme freuen wir uns.

 

OSM Karl Neyzen

 

Rundenwettkampf Schützenkreis Ludwigsburg

 

Die Luftpistolenmannschaft hat ihre Wettkämpfe in der Kreisklasse erfolgreich abgeschlossen. Sie belegte einen hervorragenden dritten Platz von 18 Mannschaften mit 8.303 Ringen, nur Bönnigheim mit 8.332 Ringen und Bietigheim mit 8.336 Ringen waren ein wenig besser.

 

In der Einzelwertung waren es 111 Teilnehmer. Hier konnte sich Roland Speer mit 2.123 Ringen den 4. Platz sichern. Den 10. Platz belegte Karl Neyzen mit 2.082 Ringen, auf den 11. Platz kam Achim Mayer mit 2.078 Ringen und Rolf Geiger erreichte den 25. Platz mit 2.020 Ringen. Den 52. Platz belegte Thomas Rößer mit 1.936 Ringen und Uwe Maak erreichte den 85. Platz mit 1.724 Ringen.

 

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Leistungen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.

 

Wer auch einmal solche Erfolge erleben möchte, kann jeden Freitag, für die Jugend ab 18:00 Uhr für alle anderen ab 20:00 Uhr, am Gästetraining teilnehmen.

 

Weitere Informationen auf unserer Homepage - www.sv-schwieberdingen.de.

 

Wir freuen uns auf euer kommen. OSM Karl Neyzen